Sommerkohltour 2022 mit Lars Alt

Dieses Jahr musste die Kohltour aufgrund der Corona-Pandemie in den Sommer verlegt werden. Wir freuen uns, euch hiermit am 18.06. in unserem Kreisverband begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr wird uns der hochschulpolitische Sprecher der Fraktion der FDP im niedersächsischen Landtag und Spitzenkandidat der Jungen Liberalen Niedersachsen als Ehrengast besuchen.

Die Teilnahme wird 50,00 € kosten. Damit sind alle anfallenden Kosten für Verpflegung abgedeckt. Solltest du Probleme bei der Finanzierung der Kohltour haben, kannst du dich jederzeit gerne vertrauensvoll an Daniel Duda () wenden, gemeinsam finden wir eine Lösung.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch. Wir treffen uns am 18.06.2022 um 15:00 am Bahnhof in Oldenburg.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an Keara oder Daniel wenden.

Bitte ein gültiges Formular wählen