Mach mit bei uns!

JuLis-Treff

Wir treffen uns in der Regel ein Mal im Monat in lockerer Runde in einer Bar. Dort reden wir neben Politik auch mal über andere Sachen. Wenn du Vorschläge für einen Ort hast, kannst du sie gerne mitteilen, wir gehen dann darauf ein und besuchen dein Lieblingslokal gerne einmal.

Highlights

Kohltour

Was ist für einen Ammerländer oder Oldenburger wohl das größte Highlight? Na klar, natürlich eine Kohltour. Deshalb veranstalten wir jedes Jahr eine Kohltour in Oldenburg oder dem Umland. Für gewöhnlich ist jedes Jahr ein Special Guest dabei, die es auch häufig zum Kohlkönig schaffen. In den vergangenen Jahren waren dies bspw. Konstantin Kuhle, Matthias Seestern-Pauly oder Björn Försterling. Bei der diesjährigen Kohltour ist erneut der Bundestagsabgeordnete Konstantin mit von der Partie. Hier findest du das Anmeldeformular und alle Infos zu Zeit und Termin.

Besuche des Stadtfestes und des Kramermarkts

Natürlich sind wir als KV Ammerland-Oldenburg auch bei den großen Volksfesten dabei. In unserer Gruppe gehen wir dann über die Märkte und feiern miteinander. Infos dazu werden jeweils vor den Events veröffentlicht.

Anregungen? Wünsche? Fragen?

Fehlt dir eine Veranstaltung oder möchtest du noch etwas mehr zu den einzelnen Veranstaltungen erfahren? Dann schreibe uns einfach. Natürlich sind wir immer für Anregungen offen, was wir zusätzlich anbieten können oder sollen. Wir freuen uns auf dein Feedback!