Digitale Kohltour 2021 mit Christian Dürr, Gyde Jensen, Konstantin Kuhle, Jan-Christoph Oetjen und MASZ

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere alljährliche Kohltour statt. Die Corona-Pandemie zwingt uns allerdings etwas kreativer zu sein, deshalb findet die Kohltour in diesem Jahr auf digitalem Wege am 27.02.2021 statt. Dabei brauchst du dich nicht selbst um das Essen kümmern, wir schicken dir ein Kohltour-Überraschungspaket. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf spannende Gäste. Mit Christian Dürr, Gyde Jensen, Konstantin Kuhle und Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist die Bundestagsfraktion und mit Jan-Christoph Oetjen auch erstmals ein EU-Abgeordneter vertreten. Du kannst dich also auf einen spannenden und vielseitigen Austausch freuen!

Um dabei zu sein, musst du dich nur über das untenstehende Formular anzumelden und die 20 Euro an das angegebene (Paypal-)Konto zu überweisen. Studenten/Studentinnen und Schüler/innen zahlen nur 10 Euro. Der Preis bezieht sich auf ein Grünkohl-Paket (beinhaltet sind Grünkohl, Wurst und natürlich auch ein paar Getränke).

Ab 17:30 Uhr könnt ihr dem Call beitreten. Für die 1. digitale Kohltour ist folgender Ablauf vorgesehen.

  1. Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden
  2. Technische Einführung in das Conference-Tool
  3. Digitaler Kohlgang mit Unterhaltung
  4. Grußworte und Zeit für Gespräche
  5. Kochen, Essen und Trinken
  6. Themengespräche in verschiedenen Panels
  7. Weitere Grußworte mit Zeit für Gespräche
  8. Spiele, wie bei einer Kohltour üblich
  9. Ausklingen lassen des Abends mit Musik

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.

 

Bitte ein gültiges Formular wählen